Das TEAM

Das sagenhafte Team hinter stop looking

Hinter stop looking verbergen sich Jannik und Timmi. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Haben zusammen studiert und auch schon zusammen in Firmen gearbeitet. Jetzt sind wir Agentur-Inhaber und ein kleines aber feines Team. Enge Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen prägen unsere Arbeit. Wir sind da, um coole Sachen abzuliefern und finden es brutal, wenn Kunden zufrieden sind. Wir schätzen Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt. Auch reden wir stets offen und sagen, was Sache ist. Und wir sind keine Freunde von langem Hin und Her – Klartext ist angesagt.

Wir möchten abliefern und streben nach Ergebnissen ohne Kompromisse.

Die Vision von stop looking

Wir haben unsere Agentur mit einer bestimmten Vision gegründet: Wir wollen sagenhaftes Marketing für unsere Kunden anbieten. Nicht mehr und nicht weniger. Letztendlich war es die Unzufriedenheit im Bekanntenkreis mit Agenturen, die uns veranlasst hat, stop loooking zu gründen. Wir waren einfach genervt von der Inkompetenz der Dienstleister am Markt. Sorry, wenn wir das so deutlich sagen (unseren direkten Ton wirst du an der ein oder anderen Stelle noch bemerken).

Wir haben gesehen, wie viel Mist viele Anbieter für teures Geld verzapfen. Dem möchten wir entgegenwirken. Gerade diese Branche lebt von Vertrauen und Wertschätzung. Das sind Eckpfeiler in unserer Vision. Und daran anknüpfend haben wir es zu unserer Mission gemacht, das in die Tat umzusetzen und unsere Kunden zu noch mehr Erfolg zu verhelfen. 

Jannik Schubert

Co-Founder | SEO & Ads

Digital Native, aber irgendwie in vielen Dingen auch Old School. Jannik ruht nicht, bis die Kampagnen knallen. Er liebt Netflix und ist ein wahrer „Nerd“. Außerdem träumt er von einem LEGO Star Wars Sternenzerstörer – mit über 7400 Teilen (WTF?!). 

Ach ja… SEO und Paid Advertising macht er natürlich auch by the way.

Efthimios Vasilopoulos

Co-Founder | Web Development

Unsere Maschine mit Wurzeln in Athen. Timmi (so sein Spitzname) vereint griechisches Temperament mit der deutschen Präzision bei allem was er tut. Er liebt den „Marsianer“ und kommt bei Soundtracks von Hans Zimmer so richtig in den Beast Mode – alles für unsere Kunden.

Und nebenbei macht er noch unsere Webentwicklung und das Design für WordPress.

Was du von unserer Zusammenarbeit erwarten kannst

Wir möchten dir sagenhaftes Online Marketing bieten. Dafür geben wir wirklich alles. Auch wenns nicht das letzte Hemd ist. In der Zusammenarbeit mit uns erwartet dich ehrliches und offenes Feedback zu deinem Vorhaben. Um den heißen Brei herum reden? Lassen wir lieber. Zu allem „Ja und Amen“ sagen? Nö, nicht bei bei uns.

Sorry, aber wenn wir der Meinung sind, dass das geplante Vorgehen nicht wirklich gut ist, dann sagen wir das auch. Natürlich respektvoll und auf Augenhöhe. Sowohl du als auch wir sollten uns wohlfühlen.

Wir testen, probieren aus, lernen dazu und wenden an. Wir bilden uns stetig weiter und halten immer Ausschau nach den neuesten Entwicklungen im Marketing und Webdesign. All das, damit wir mit dir etwas cooles auf deine Beine stellen können.

„Das Team von stop looking hat einfach tolle Arbeit geleistet. Sowohl vor, während als auch nach dem Projekt. Wir haben es geschafft, dass wir sichtbarer wurden und eine klarere Struktur auf unserer Website haben. Tolle Arbeit Jungs!“

Andreas Aschenbrenner

Geschäftsführer, aschenbrenner fashion

„Ich kann stop looking sehr empfehlen. Timmi und Jannik sind sehr kompetent und haben echt Ahnung von dem, was sie machen. Außerdem sind die Jungs stets aufmerksam und sympathisch. Klare Weiterempfehlung!“

Pascal Götze

Geschäftsführer, SmartFinanzieren.de

Starte mit uns voll durch!

Du weißt so ungefähr, was du vorhast? Du möchtest dein Projekt nicht weiter vor dich herschieben? Perfekt! Wir sind für dich da. Zeit, dass wir Gas geben. We got this!

Unsere Location

stop looking
Schubert & Vasilopoulos GbR
Beim Wasserturm 16
71332 Waiblingen

 

Coole Seiten

Home
Team
Leistungen
Kontakt  

Social Media

 

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2020 stoplooking.de