Webdesign & Development

Webdesign aus dem Hause stop looking

Falls du eine Webdesign Agentur mit tollen Ideen und brutalen Designs gesucht hast, bist du jetzt angekommen. Du kannst jetzt aufhören dich umzusehen (wie unser Name wohl entstanden ist?). Wir konzipieren, brainstormen und setzen deine neue Website in die Tat um. Du hast schon eine? Kein Problem, es gibt garantiert was zu tun, ansonsten wärst du ja nicht hier.

Auch wenn wir aus dem beschaulichen Waiblingen in der Nähe von Stuttgart kommen, so haben wir Kunden aus ganz Deutschland, die auf uns vertrauen. Wir entwickeln responsive Websites, die auf allen Geräten gut aussehen. Veraltete Technik verabscheuen wir genauso sehr, wie schlechtes Design und fehlerhafte Seiten. Bei uns gehen Webdesign und Web Development Hand in Hand. Denn wir lieben nicht nur gutes Design, sondern auch einen tadellosen Quellcode.

Bestandteile unserer Webdesign Agentur

Custom Websites

Wir entwickeln individuell auf deine Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittene Websites. WordPress als CMS und ein bewährtes Theme, das für dich personalisiert wird. Klares Design, saubere Technik. Ohne Schnickschnack. Einfach eine sagenhafte Website. Deine Kunden werden es dir danken. Und du uns hoffentlich auch.

Website Audit

Wir checken den Status Quo deiner Website. Finden die Besucher die relevanten Infos schon nach ein paar Klicks? Ist das Design responsive und bietet alle wichtigen Inhalte auch für die mobilen Geräte? Auch die Technik und konkrete Umsetzung werden auf den Prüfstand gestellt. Wir analysieren und sagen dir, was zu tun ist – und was nicht.

Website Redesign

Falls du schon eine WordPress Website hast (was nicht unwahrscheinlich ist), können wir deiner Seite einen neuen Anstrich verpassen ohne gleich das ganze System neu aufsetzen zu müssen. Dabei schauen wir auch, was man strukturell ändern sollte und wo noch Verbesserungspotenziale schlummern.

Responsive Design in einer mobilen Welt

In Zeiten von mobilem (online) Banking und immer mehr Smartphones auf dem Markt, muss man für ein mobiles Design der Website sorgen. Es ist kein „nice to have“ mehr, sondern absolute Pflicht.

Unsere Websites zeichnen sich durch höchst responsive Designs aus und werden auf allen Endgeräten bestens dargestellt. Wir testen unsere Websites vorher auf Darstellungsprobleme. Außerdem prüfen wir, ob bestimmte Inhalte und Funktionen auf mobilen Geräten geändert oder angepasst werden müssen.

Egal ob Desktop, Smartphone oder Tablet – Responsive Design ist ein grundlegender Bestandteil einer guten Webdesign Agentur.

Websites, die im Kopf bleiben

Kein Bock mehr auf langweilige 0815-Websites? Ohhh ja, wir auch nicht. Deswegen gibt’s uns! Wir sind für dich da, wenn du coole Designs und sinnvolle Funktionen brauchst. Wir überladen deine Website nicht, sondern sorgen für einen klaren roten Faden.

Dein neues digitales Zuhause wartet schon

Mit einer gehörigen Portion Coolness und Frechheit designen wir Websites, die im Gedächtnis bleiben. Ganz egal aus welcher Branche du kommst und was dein Unternehmen anbietet. Bei uns bekommst du ein freshes Design und brutale Inhalte. Wir wollen auf ganzer Linie überzeugen. Daher arbeiten wir solange an deiner Website bis es knallt. Bei dir. Bei uns. Beim Kunden. Auf positive Art natürlich 😉

Deine Website ist das Aushängeschild deines Unternehmens und sollte dementsprechend professionell gestaltet sein. Wir wissen, worauf es ankommt, haben ein Auge für ansprechendes Design und verpacken das Ganze zu einem tollen Gesamterlebnis. Wir möchten, dass du dich „Zuhause angekommen“ fühlst. 

Mach den Website-Check

Du willst wissen, welche Potenziale in deiner aktuellen Website schlummern? Du bist dir unsicher, ob dein Unternehmen angemessen repräsentiert wird? Dann lass uns jetzt einen Website-Check durchführen und wir prüfen deine Seite auf Herz und Nieren.

Zusatzleistungen für deine Website

Wenn wir deine Website erstellt, überarbeitet oder geprüft haben, sind wir natürlich auch weiterhin für dich da. Bei uns kannst du verschiedene Serviceleistungen buchen, die neben dem Webdesign nötig sind (oder sein können). Du entscheidest.

(Sicherheits-) Updates & Backups

f

Pflege und Verwaltung der Website

l

Design-Anpassungen

~

SSL-Verschlüsselung

Lass uns dein Projekt gemeinsam angehen!

Jetzt sind wir soweit oder? Wir können uns doch mal ganz kurz kennenlernen. Danach entscheiden wir, wie es mit uns weitergehen soll. 

Unsere Location

stop looking
Schubert & Vasilopoulos GbR
Beim Wasserturm 16
71332 Waiblingen

 

Coole Seiten

Home
Team
Leistungen
Kontakt  

Social Media

 

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2020 stoplooking.de