Social Media Ads

Krasses Social Media Marketing aus Waiblingen

Wir lieben Social Media Marketing. Und das leben wir Tag für Tag. Unsere Agentur entwickelt knallende Social Media Ads (oder kurz auch „Social Ads“), die perfekt auf deine Zielgruppe zugeschnitten werden. Wir brauchen dir vermutlich nicht lange erklären, warum die Anzeigen auf Facebook, Instagram und Co. auch für dich den Extra-Push liefern können. In fast allen Branchen kann Social Media dir dabei helfen, deine Marke aufzubauen, mit Kunden direkt zu interagieren und Umsätze anzukurbeln.

Gerade, wenn du noch relativ unbekannt bist oder die großen Traffic-Anstürme ausbleiben, kann Social Media Marketing dir dabei helfen, mehr Aufmerksamkeit zu schaffen. Als waschechter „Push-Kanal“ machst du potenzielle Kunden auf dich aufmerskam und kommst in die Köpfe deiner Zielgruppe. Das liefert wiederrum Futter für Erfolge im SEO.

Wir möchten dich dabei unterstützen und dir aufzeigen, wie gut gemachte Anzeigen dein Unternehmen nach vorne bringen können. Egal ob zur Neukundengewinnung, zum Brand Building oder auch für das Retargeting deiner bestehenden Kunden und Interessenten. Unsere Agentur liefert dir die Basis für mehr Erfolg im Social Media Bereich.

Social Media Marketing Kanäle für die wir uns reinhängen

Facebook Ads

Der „Klassiker“ unter den sozialen Medien. Eins vorweg: Nein, Facebook ist nicht tot! Es ist nach wie vor sehr lebendig. Vor allem für Werbetreibende. Auf keiner anderen (Social Media) Plattform kannst du momentan so viele Menschen erreichen. Das solltest du nutzen. Mit uns.

Instagram

Auf Instagram ist die Interaktionsrate fast am höchsten. Kein Wunder. Instagram ist mittlerweile fester Bestandteil im privaten Leben und auch im Marketing Mix der Unternehmen. Zeit also deine Anzeigen auf’s nächste Level zu heben. Wir helfen dir dabei!

Pinterest

Kennst du nicht? Oder doch? Ja zugegeben, Pinterest ist fast noch eine Art Geheimtipp. Dabei wächst es in Deutschland rasant an und wird von vielen Menschen tagtäglich genutzt. Als Inspirationsquelle für alles mögliche. Für Werbetreibende bieten sich tolle Möglichkeiten, relativ günstig viele Menschen zu erreichen.

Welche Social Media Marketing Leistungen übernehmen wir?

Wir prüfen, analysieren oder strukturieren dein Social Media Werbekonto um, wenn es sein muss. Von der Konzeption, über die Content-Planung bis hin zum Kampagnenmanagement sind wir dein Partner für effektivere Social Media Werbung.

Account Audit & Einrichtung

Wenn du wissen möchtest, wie es um dein aktuelles Werbekonto bestellt ist, führen wir einen Audit durch. Das zeigt uns auf, wo es gut läuft und wo noch Bedarf besteht. Dazu schauen wir uns vergangene und aktuelle Werbekampagnen an. Auch Themen wie „Facebook Pixel“ und Conversion-Events werden auf den Prüfstand gestellt und ggfs. eingerichtet.

Konzeption & Kampagnenplanung

Du benötigst ein Konzept für bessere Werbekampgnen und eine passende Werbestrategie? Ok, we got this! Wir erstellen ein Konzept (oder mehrere) für deine künftigen Kampagnen und erarbeiten gemeinsam mit dir einen Content-Plan. Du bekommst einen Fahrplan und damit eine geeignete Richtung für deine Social Media Werbung.

Kampagnen-Betreuung

Wir setzen deine Kampagnen um. Egal ob es um mehr Reichweite oder um direkte Conversions für deinen Online-Shop geht. Betreuung heißt kontinuierliches Testen, Analysieren und Optimieren der Anzeigen auf Facebook, Instagram & Co. Wir behalten die wichtigsten Kennzahlen im Auge und kümmern uns um eine optimale Auslieferung deiner Anzeigen.

Das richtige Setup ist entscheidend

Für den Erfolg deiner Social Media Werbekampagnen sind viele Faktoren verantwortlich. Die richtige Zielgruppe, das richtige Kampagnenziel und der kreative Einsatz des Pixels. All das sind Dinge, die es zu beachten gilt. Ansonsten laufen deine Kampagnen schnell ins Leere. D.h. für dich: du verbrennst unnötig Geld, das du besser hättest ausgeben können.

Bei uns bekommst du eine ganzheitliche Social Media Beratung, die deinen gesamten Funnel in Augenschein nimmt. Von der Zielgruppe, über dein Social Media Account bis hin zur Website. Alles muss zueinander passen, um die Customer Journey auf deine Kunden zuzuschneiden.

Überlasse bitte nichts dem Zufall

Nachdem wir uns ein passendes Setup zusammengestellt haben, sollten wir uns auch um das Optimieren kümmern. Eine Kampagne wird in den seltesten Fällen einmal angelegt und dann in Ruhe gelassen. Es erfordert konstantes Analysieren und Ableiten von Maßnahmen.

Du bekommst Reportings, Auswertungen und Handlungsempfehlungen von laufenden und zukünftigen Kampagnen. So weißt du jederezeit, was verbessert werden muss.

Social Media Werbung von stop looking – coole Werbeanzeigen made in Waiblingen

Gemeinsam finden wir DEINE Social Media Werbe-Strategie!

Wir sorgen für effektivere Kampagnen und bessere Ergebnisse deiner Anzeigen. Nutze unser Know-how und hebe deine Social Ads auf das nächste Level.

Neukunden-Gewinnung

Social Ads können genau auf die obersten Stufen im Marketing-Funnel zugeschnitten werden. Je nachdem was du brauchst. Zur Neukundengewinnung werden sog. „Prospecting“-Kampagnen geschalten, um potenzielle Kunden zu erreichen.

Nur wenn du sie mit der richtigen Botschaft ansprichst, tragen deine Werbeausgaben auch Früchte. Wir sind da, um die Samen zu streuen. Unsere Werbeanzeigen steuern deine Zielgruppe an und sorgen für mehr Aufmerksamkeit.

Retargeting Kampagnen

Auch den „unteren“ Funnel können wir mit Social Media Werbung ansprechen Du hast Kunden, die bereits eine Verbindung zu dir aufgebaut haben. Sie waren auf deiner Website, haben bei dir gekauft oder mit Beiträgen von dir interargiert. Das machen wir uns bei der Social Media Werbung zunutze.

Wir schalten spezielle Retargeting Kampagnen, die diese Zielgruppen erneut ansprechen. Vorraussetzung dafür ist unter anderem das „Facebook Pixel“. Mehr dazu können wir dir gerne im persönlichen Gespräch erzählen.

Social Media Marketing heißt: testen und analysieren!

Jeder, der sich ein wenig tiefer mit der Social Media Ads Materie auseinandersetzt, wird diesen Satz oben öfter lesen und hören. Es gibt wirklich fast nichts Wichtigeres, als deine Anzeigen zu testen. Aber was meinen wir damit?

Schaltest du z. B. nur eine einzige Anzeige, weißt du nicht, ob eine andere Überschrift oder ein anderes Bild eine viel bessere Performance geliefert hätten. Daher sollte man immer mehrere Alternativen gegeneinander laufen lassen und testen. Nur so kannst du deine persönlichen Erfolgsfaktoren identifizieren. Hier gibt es kein wirkliches Patentrezept.

Wir übernehmen die Auslieferung und das Monitoring für dich. So kannst du dich getrost auf unsere Expertise verlassen und dich deinem Kerngeschäft widmen. Wir holen das letzte Quäntchen Performance aus deinen Anzeigen raus.

Du willst auch ohne Anzeigen mehr Reichweite?

Dank unserem Know-how im SEO-Bereich verschaffen wir dir „organisch“ – also ohne bezahlte Werbung – mehr Traffic auf deiner Website. Je besser deine Seite optimiert ist, desto effektiver sind auch wiederrum deine Social Ads. Überzeug dich jetzt von unserer Expertise!

SEO-Betreuung und Beratung von stop looking

Lass uns dein Social Media Projekt gemeinsam angehen!

Jetzt sind wir soweit oder? Wir können uns doch mal ganz kurz kennenlernen. Danach entscheiden wir, wie es mit uns weitergehen soll.

SEO für mehr Sichtbarkeit und bessere Rankings

Um in Google unter den Top 5 zu erscheinen braucht es die Suchmaschinenoptimierung. Wir sorgen dafür, dass du den Fokus auf die richtigen Keywords legst und mit der passenden Strategie in die Zukunft marschierst. Wir wollen dich unter den ersten 5 Treffern in Google sehen – lass uns loslegen!

Unsere Location

stop looking
Schubert & Vasilopoulos GbR
Beim Wasserturm 16
71332 Waiblingen

 

Social Media

 

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2020 stoplooking.de