Google Ads

Google Ads made in Waiblingen

Als Google Ads Agentur aus Waiblingen entwickeln wir effektive und performanceorientierte Werbeanzeigen für dein Business. Mit der Suchmaschinenwerbung – auch „SEA“ (Search Engine Advertising) genannt – sorgen wir für unmittelbare Sichtbarkeit im Google-Kosmos. Das verhilft dir sofort zu mehr Traffic und im besten Fall direkt zu mehr Umsatz. Google Anzeigen sind ein sinnvolles Tool für mehr Sichtbarkeit deiner Marke(n) und die verstärkte Wahrnehmung im Online Bereich. Wir kümmern uns um folgende Dinge:

Was uns bei den Google Anzeigen wichtig ist

Gründliche Vorbereitung

Uns ist wichtig, dass wir gut vorbereitet sind. Daher analysieren wir deine Zielgruppe(n) und deren Bedürfnisse. Wir recherchieren die wichtigsten Keywords und betrachten den Wettbewerb. So verstehen wir deinen Markt und deine Kunden.

Zielgenaue Kampagnen

Durch die Vorbereitung entwerfen wir passende Kampagnen mit denen wir die Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe direkt ansprechen. Sie suchen etwas, das du ihnen bieten kannst. Genau diese Voraussetzungen müssen matchen. Dafür sorgen wir.

Fortlaufende Optimierung

Die laufenden Kampagnen liegen lassen? Keine gute Idee. Denn die Keywords sollten regelmäßig überprüft und die Anzeigen auf ihre Performance hin überwacht werden. Das ist das A und O für effektive Google Ads.

Welche Google Ads Leistungen übernehmen wir?

Bei uns bekommst du eine kompetente und transparente Beratung und Betreuung. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können und du weißt immer was wir gerade umsetzen. Im Folgenden findest du eine Übersicht über unser SEA-Portfolio. Falls du noch Fragen hast, schreib‘ uns einfach an.

✔ Account-Einrichtung & Kampagnen-Setup
✔ Zielgruppen- & Keyword-Analysen
✔ Anzeigenerstellung
✔ Performance Monitoring & Reporting
✔ Kontinuierliche Optimierung

Account Audit & Einrichtung

Wir checken dein aktuelles Werbekonto und räumen auf. Die richtige Struktur und ein granularer Kampagnenaufbau ist das „A und O“, wenn du erfolgreich werben willst. Natürlich müssen wir das nicht machen, bieten es dir aber an. In jedem Fall überprüfen wir den Status Quo und legen eine gemeinsame Richtung für die Zukunft fest.

Konzeption & Kampagnenplanung

Wir erstellen ein geeignetes Werbekonzept und analysieren deine Zielgruppen. Hiermit legen wir das starke Fundament, auf dem wir mit unseren Kampagnen aufbauen können. Ohne richtige Vorbereitung gleichen die Maßnahmen sonst einem Blindflug.

Natürlich planen wir vorher deine Kampagnen und füttern sie mit Content, der bei deinen Zielkunden knallen soll. Es soll schließlich nichts dem Zufall überlassen werden, oder?

Kampagnen-Betreuung

Die Google Ads laufen. Alles prima, oder? Naja, ohne kontinuierliches Monitoring und die entsprechende Optimierung wirst du langfristig nur Geld verbraten und wenig dafür zurückbekommen. Mit uns hast du einen starken Partner, der deine Kampagnen überwacht und optimiert.

Das richtige Setup ist entscheidend

Für den Erfolg deiner Google Werbekampagnen sind viele Faktoren verantwortlich. Die richtige Zielgruppe, das richtige Kampagnenziel und vor allem die richtige Strategie. All das sind Dinge, die wir anpacken.

Nur mit dem richtigen Aufbau kannst du genau sagen, welche Keywords und welche Anzeigen am besten laufen. Packst du alles in eine Kampagne und eine Anzeigengruppe rein, kann es schnell unübersichtlich werden.

Wir überlassen nichts dem Zufall

Nachdem wir uns ein passendes Setup zusammengestellt haben, sollten wir uns auch um das Optimieren kümmern. Läuft deine Kampagne eine gewisse Zeit, geht es ans Analysieren und Ableiten von Maßnahmen (falls nötig).

Du bekommst Reportings, Auswertungen und Handlungsempfehlungen von laufenden und zukünftigen Kampagnen. So weißt du jederezeit, was verbessert werden muss und wo wir gerade stehen.

Wir finden DEINE Google Ads Strategie!

Mal eben ein paar Anzeigen raushauen geht. Ist aber kein gute Idee. Du kannst uns das Geld einfach schenken. Oder aber wir erarbeiten eine passende Strategie und setzen die Kampagnen richtig um!

Der Unterschied zwischen SEA & SEO

Im Gegensatz du den organischen Ergebnissen sorgen die bezahlten Anzeigen für sofortigen Traffic und im besten Fall für Umsatz. Deine Website ist also sofort präsenter und sichtbarer auf Google. Das hilft, um direkt erste Ergebnisse zu erzielen. SEO dagegen ist ein langfristiger Prozess, der meist mehrere Monate braucht, um sichtbare Ergebnisse zu liefern.

Daher unsere Empfehlung: Mach dir Gedanken darüber, was dein Ziel ist. Möchtest du sofort mehr Umsatz und Website-besucher*innen haben (SEA)? Oder willst du langfristig und nachhaltig deine Sichtbarkeit erhöhen (SEO)? Beides ist möglich und beides sinnvoll – je nachdem, was dein Ziel ist.

Du willst auch ohne Anzeigen mehr Reichweite?

Dank unserem Know-how im SEO-Bereich verschaffen wir dir „organisch“ – also ohne bezahlte Werbung – mehr Traffic auf deiner Website. Je besser deine Seite optimiert ist, desto effektiver sind auch wiederrum deine Google Ads. Überzeug dich jetzt von unserer Expertise!

SEO Leistungen von stop looking aus Waiblingen
Jannik Schubert von stop looking Waiblingen

Jannik | Co-Founder

Lass uns dein Projekt gemeinsam angehen!

Jetzt sind wir soweit oder? Wir können uns doch mal ganz kurz kennenlernen. Danach entscheiden wir, wie es mit uns weitergehen soll.

SEO für mehr Sichtbarkeit und bessere Rankings

Um in Google unter den Top 5 zu erscheinen braucht es die Suchmaschinenoptimierung. Wir sorgen dafür, dass du den Fokus auf die richtigen Keywords legst und mit der passenden Strategie in die Zukunft marschierst. Wir wollen dich unter den ersten 5 Treffern in Google sehen – lass uns loslegen!

Unsere Location

stop looking
Schubert & Vasilopoulos GbR
Beim Wasserturm 16
71332 Waiblingen

 

Social Media

 

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2021 stoplooking.de