Unsere Leistungen

Unser Know-how im Überblick

stop looking ist eine kleine aber feine Digital-Agentur. Wir unterstützen sowohl Entrepreneure als auch Unternehmen bei Projekten im digitalen Bereich. Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten stets transparent und ehrlich. Immer Up-to-Date und die neuesten Trends im Auge. Auf folgende Leistungen kannst du dich verlassen.

 

SEO

Im SEO fokussieren wir uns voll und ganz auf eine passende Strategie und sinnvolle Maßnahmen. Sowohl strategisch als auch operativ unterstützen wir dich, um für mehr Traffic und höhere Sichtbarkeit deiner Website zu sorgen. Erfahre jetzt, welche Bereiche wir abdecken.

Social Media Ads

Wir entwickeln effektive Werbekampagnen in den sozialen Medien Zur Neukundengewinnung, Retargeting oder auch zum Brand Building. Wenn du möchtest, schalten wir auch auf Google passende Anzeigen, um mehr Traffic auf deine Website zu lenken.

Wir machen nicht alles. Aber dafür das, was wir lieben.

Unser Team ist zwar klein, dafür aber sehr effektiv. Jeder hat den Fokus auf seinen Stärken. Und vor allem auf das, was er liebt. Das geben wir an dich weiter!

Unsere Spezialisierungen als Basis für deinen Erfolg

Wie du schnell merken wirst, sind wir keine „Full-Service“ Agentur. Was heißt das jetzt? Naja, wir fokussieren uns auf SEO und die Betreuung deiner Werbeanzeigen im Online Bereich. Wir bieten keine Grafikdesign, Print, PR oder auch Video- und Fotografie Leistungen an.

Denn: wer alles macht, ist nirgends richtig gut. Wir sind zwar keine Allrounder. Aber das, was wir anbieten, können wir richtig gut.

Unsere Location

stop looking
Schubert & Vasilopoulos GbR
Beim Wasserturm 16
71332 Waiblingen

 

Social Media

 

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2020 stoplooking.de